Skip to content

Was verändert uns wirklich?

7 Abende vom 05.10. bis 16.11.

An sieben Abenden laden wir sie zu einer gemeinsamen Entdeckungsreise ein mit dem Titel "Was verändert uns wirklich?“.

Die Welt lebt in einer atemberaubenden Zeit. Nicht nur Werte und Strukturen zerbrechen, sondern ganze Systeme. Aufbrechende, alles Bisherige infrage stellende Erkenntnisse der Wissenschaft drängen sich dem Menschen auf. Sie fordern ihn zu neuen Horizonten des Bewusstseins heraus, zwingen ihn zur Auseinandersetzung mit Sein und Sinn des Lebens. Inmitten der Geburtswehen einer neuen Zeit steht der Mensch mit seinem freien Willen vor der alles entscheidenden Auseinandersetzung mit einer Selbst- und Welterkenntnis. Er beginnt, über sein Handeln nachzudenken. In diesem Denkprozess kann er begreifen, wer er ist und was der Grund seines Daseins ist. Und wenn es gut ist, dann erkennt und erfährt er ein Licht in seiner Seele, das ihm einen individuellen Weg zum wirklichen Leben weist. Die helfenden, göttlichen Lichtkräfte schenken dem Menschen Gnosis, ein neues erleuchtendes Wissen, das ihn verändert.

 

Interessierte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Die Veranstaltung findet inzwischen via Zoom statt. Anmeldungen dazu gern an: bielefeld.info@rosenkreuz.de.

 

Termine

Bielefeld

Di, 26.10.2021 - 20:00

Was verändert uns wirklich? 7 Abende vom 05.10. bis 16.11.21

Zentrum Bielefeld

Goldenes Rosenkreuz Apfelstraße 245, 33611 Bielefeld, Deutschland