Skip to content

Spirituelle Monatsgespräche Berlin

Was bewegt uns Menschen?

In einem monatlichen Austausch über spirituelle Themen, die suchende Menschen bewegen, wollen wir uns gemeinsam des Ursprungs und der Richtung für einen spirituellen Weg bewusst werden.

In vielen Menschen entstehen in der heutigen Zeit Fragen, auf die Wissenschaft, Religion und Kunst bisher nicht immer eine ausreichende Antwort geben.
Fragen, die einem suchenden Menschen immer dringlicher im Bewusstsein aufsteigen.
Es können sich auch Einsichten offenbaren, die alles Bestehende in Frage stellen.

Für Menschen, die diesen inneren Zustand bei sich wahrnehmen, ihre inneren Begrenzungen durchbrechen wollen und darüber sprechen möchten, soll dieses Forum Raum bieten.
So können sich innerlich plötzlich Türen öffnen, an die vielleicht schon länger angeklopft wurde.

Termine

Berlin

Mi, 12.06.2024 - 19:30

Rosenkreuz Berlin

Goldenes Rosenkreuz Antonienstraße 23, 13403 Berlin, Deutschland