Skip to content

Reisen, auf dem Weg wohin?

Spirituelle Begegnung im Tempel

Wohin führen uns unsere Reisen? Bringen sie uns, was wir erhoffen? Ist Reisen einVerlangen nach neuen Impulsen und Erfahrungen? Oder hoffen wir, dass wir uns dadurch von der täglichen Realität lösen und zu Ruhe und Besinnung kommen?

Gibt es eine Reise nach Innen, eine Reise, die größere Erfüllung schenkt als alles, was uns in der äußerlichen Welt dauernd beschäftigt? Eine Reise, die uns einVerständnis bringt für die "Einheit im Vielfältigen, für das große Gewebe der Erde und Menschheit" und die uns "alte Wahrheiten und Gesetze unter ganz neuen Verhältnissen" wiederfinden lässt, wie der Dichter Hermann Hesse es ausdrückt?

Welche Reise nach Innen erfüllt unser Verlangen nach wirklicher Ruhe, Schönheit, Wahrheit und Liebe?