Skip to content

Aus der Angst zu neuen Perspektiven - Tempeldienst

In diesem Tempeldienst geht es um das zunehmende Gefühl der Angst bei immer mehr Menschen.
Vorbereitet durch innere und äußere Stille, steht beim Tempeldienst die gemeinsame Besinnung auf den spirituellen Aspekt des Themas im Mittelpunkt.

Die weltweiten Krisen und Kriege in den letzten Jahren sorgen dafür, dass sich immer mehr Menschen nicht mehr sicher fühlen und zunehmend unter Ängsten leiden.
Dieses Gefühl kann bei uns Menschen sehr unterschiedliche Reaktionen auslösen.

Es kann zur Lähmung sowie zur Flucht vor der Realität führen oder Agressionen in uns hervorrufen.
Es kann aber auch der Motor dafür sein, alte Pfade zu verlassen und sich auf eine Reise zu begeben. Eine Reise, die uns zur Suche nach einem Ausweg führt. Die uns dazu bringt, sich unseren tiefsten inneren Sehnsüchten zuzuwenden.

Eintritt frei und unverbindlich

Termine

Oldenburg

Mi, 24.04.2024 - 19:45

Rosenkreuz Oldenburg

Goldenes Rosenkreuz Fritz-Bock-Straße 3, 26121 Oldenburg, Deutschland