Skip to content

Rosenkreuz Münster

Nächste Veranstaltungen

So, 28.04.2024 - 10:45

Rosenkreuz Münster

Mo, 29.04.2024 - 16:00

Rosenkreuz Münster

Herzlich willkommen bei den Rosenkreuzern in Münster

In den Räumen des Goldenen Rosenkreuzes Münster, in der Wolbecker Straße 62, treffen sich regelmäßig Schüler, Mitglieder und Interessierte, um auf die wesentlichen Fragen des Menschseins eine Antwort zu finden.


Weg und Ziel des Rosenkreuzes entsprechen in ihrem Kern der Universellen Weisheitslehre. Dieses Wissen ist im Menschen angelegt, in der "Rose im Herzen“, im Götterfunken. Erkennen ist Wiedererkennen, die Erinnerung an eine höhere Existenz. Erst aus der "höheren Identität“ gewinnt das "kleine Selbst“ seine Würde, weil sie dem Leben Richtung und Sinn gibt. Auf diese Weise führt der Lebensweg weit über das Alltägliche hinaus und lässt uns zugleich die Verantwortung gegenüber der Mitwelt bewusst werden.



Für Interessierte werden Vorträge, Gesprächs- und Themenabende sowie Tempeldienste angeboten.

Wir freuen uns darauf, Sie einmal bei uns zu begrüßen.

Goldenes Rosenkreuz

Wolbecker Straße 62

48155 Münster

Deutschland


muenster@rosenkreuz.de

VERANSTALTUNGEN

Bevorstehende Termine

NAME

DATUM

ORT

So, 28.04.2024 - 10:45

Rosenkreuz Münster

Mo, 29.04.2024 - 16:00

Rosenkreuz Münster