Skip to content

Zufall oder verborgene Ordnung?

Von Zufall sprechen wir, wenn wir einem Ereignis keine Ursache zuordnen können. Mögliche Hintergründe können wir uns nicht erklären. Sie bleiben uns verborgen.

Unser Denken ist hauptsächlich auf Wahrnehmungen beschränkt, welche uns die Sinne und unser Gedächtnis vermitteln. Geben uns diese Erfahrungen keinen Hinweis auf die Ursache eines Ereignisses, so sprechen wir von Zufall.

Die Quantentheorie zeigt uns jedoch weitere Möglichkeiten für Schlussfolgerungen auf.
Es wird gesagt, dass zusätzlich eine verborgene Kommunikation zwischen allen Lebewesen und der Materie besteht.
Wir Menschen sind an dieses ganzheitliche Informationsnetz über unser Herz angeschlossen.

An diesem Abend wollen wir uns über Möglichkeiten der Annäherung an solche Hintergründe austauschen. 

Termine

Bremen

Di, 07.03.2023 - 20:00

Zentrum Bremen

Goldenes Rosenkreuz Martinistraße 60, 28195 Bremen, Deutschland