Skip to content

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist" P. Watzlawick

Begegnung und Gespräch mit Interessenten und Rosenkreuzern
im Virtuellen Raum

Wir Menschen bewegen uns meist innerhalb der Grenzen  von uns selbst festgelegten Denkprogrammen. Dies halten wir im Alltag für die einzig mögliche Wirklichkeit.

Sind wir wirklich nichts weiter als die Sklaven unserer selbsterschaffenen Illusionen?

„Ich sage, dass es eine ewige Wirklichkeit gibt, die nur entdeckt werden kann, wenn das Bewusstsein von allen Illusionen frei geworden ist.“ Krishnamurti

Termine

Online

Di, 26.10.2021 - 20:00

Zoom - Gespräch (Bozen / Linz)

Linz

Di, 26.10.2021 - 20:00

Zoom - Gespräch (Bozen / Linz)

Bozen, Südtirol

Di, 26.10.2021 - 20:00

Zoom - Gespräch (Bozen / Linz)

Online

, Online,

Zentrum Linz

Goldenes Rosenkreuz Lustenauer Straße 2, 4020 Linz, Österreich

Zentrum Bozen

Goldenes Rosenkreuz Schlachthofstraße 65, Hs "Centro Sole", 38100 Bozen, Italien