Was verändert uns wirklich?

DIALOG-Abend

Unsere Dialog-Abende streben einen lebendigen Austausch über Gedanken, Vorstellungen, Meinungen und Blickpunkte zu dem jeweiligen Thema an.

Der Mensch strebt nach Höherentwicklung. Wenn wir in die Jahrhunderte zurückblicken, scheint dies immer mehr zu gelingen, denn unsere moderne hochtechnisierte Welt nimmt dem Menschen so manche unliebsame Tätigkeit ab. Doch wenn unser Blick auf den Menschen selbst fällt, so stellen wir manches Mal fest, dass eine innere höhere Entwicklung des Menschen noch ausgeblieben ist. Ein Rezept für eine positive Menschwerdung scheint noch nicht gefunden zu sein.

Unsere Dialog-Abende laden zu einer gemeinsamen Erfahrung und einem Austausch ein. Das kann im Gespräch geschehen, aber auch in Momenten der Stille, beim (Vor)Lesen eines Textes und dem einander zuhören.
Herzlich willkommen!

Eintritt frei und unverbindlich

Termine

Aktuell keine Termine.