Skip to content

Vom Leben und Sterben 3: Nahtod-Erfahrungen

Spirituelle Gespräche

Warum reden wir so ungern über den Tod, wenn wir doch alle unweigerlich irgendwann sterben müssen? Mit dieser und weiteren Fragen über das Ende des Lebens möchten wir uns an fünf Gesprächsabenden auseinandersetzen.

An diesem 3. Abend (31. Mai 2022 um 20 Uhr) wollen wir uns mit den Nahtod-Erfahrungen des Neurochirurgen Dr. Eben Alexander befassen. In seinem umstrittenen Buch "Blick in die Ewigkeit" schreibt er über seine Bekanntschaft mit der Realität einer Bewusstseinswelt, die völlig frei von den Beschränkungen des physischen Gehirns existiert.  

 

Der Gesprächszyklus "Vom Leben und Sterben" findet in unserem Zentrum in Bremen in der Martinistr. 60 statt.

bremen@rosenkreuz.de
Goldenes Rosenkreuz, Zentrum Bremen
Martinistraße 60, 28195 Bremen
Tel.: 0421 325332