Skip to content

Vom Leben und Sterben

Spirituelle Gespräche

Am 06. und 07. Mai 2022 wird das Bremer Zentrum des Goldenen Rosenkreuzes auf der Messe "Leben und Tod" in Bremen mit einem Stand vertreten sein. Auch uns beschäftigt die Frage, warum so ungern über den Tod geredet wird, wenn wir doch alle unweigerlich irgendwann sterben müssen. 
Mit dieser und weiteren Fragen über das Ende des Lebens möchten wir uns an fünf Gesprächsabenden auseinandersetzen.

Der Inhalt der Gesprächsreihe basiert auf vier Texten, die vom Internet-Magazin LOGON unter dem Thema "Vom Sterben am Rande der Zeit" veröffentlicht wurden.

Die fünf Veranstaltungen stehen miteinander in Zusammenhang, können aber auch einzeln besucht werden:
03.05.2022, 20.00 Uhr: Tägliches Sterben, weitere Infos 1. Abend...
17.05.2022, 20.00 Uhr: Saturn und Pluto, weitere Infos 2. Abend...
31.05.2022, 20.00 Uhr: Nahtod-Erfahrungen, weitere Infos 3. Abend...
14.06.2022, 20.00 Uhr: Wiederverkörperung, weitere Infos 4. Abend...
28.06.2022, 20.00 Uhr: Kreislauf von Leben und Tod, weitere Infos 5. Abend...

Der Gesprächszyklus "Vom Leben und Sterben" findet in unserem Zentrum in Bremen in der Martinistr. 60 statt.

bremen@rosenkreuz.de
Goldenes Rosenkreuz, Zentrum Bremen
Martinistraße 60, 28195 Bremen
Tel.: 0421 325332