Skip to content

Spirituelle Begegnung Saarbrücken

Offenes Zentrum

Warum hast Du nur diese Welt erschaffen und für wen?
Wo ist Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden, Freundschaft und Liebe?

Warum verliere ich mich immer wieder darin, das Fragmentarische zu verbessern, was die Geschichte Lügen straft und zunichte macht?

Ist diese Welt so chaotisch, weil ich mir den Blick für die Einheit aller Dinge verstellt habe, dadurch, dass ich die Dimension des All-Einen-Geistes ausgeschlossen habe?

Wo finde ich Dich, der Du sagst, immer für mich da zu sein, innerhalb und außerhalb von mir, oben und unten?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, meine innere Unruhe ist der Sog zu Dir und der Weg zu Allem.

Die "Spirituelle Begegnung" ist eine Gelegenheit sich diesen Fragen gemeinsam zu nähern durch gemeinsamen Austausch, Besinnung, Lesen, Stille.

Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Termine

Saarbrücken

Mi, 30.11.2022 - 17:30

Offenes Zentrum

Zentrum Saarbrücken

Goldenes Rosenkreuz Kaiserstraße 4c, 66133 Saarbrücken, Deutschland

Mi, 28.12.2022 - 17:30

Offenes Zentrum

Zentrum Saarbrücken

Goldenes Rosenkreuz Kaiserstraße 4c, 66133 Saarbrücken, Deutschland