Skip to content

LIVE Seminar 1– Was uns wirklich verändert

Teil 1 von 7

Die Welt lebt in einer atemberaubenden Zeit. Nicht nur Werte und Strukturen zerbrechen, sondern ganze Systeme. Aufbrechende, alles Bisherige infrage stellende Erkenntnisse der Wissenschaft prägen den Menschen. Sie fordern ihn heraus zu neuen Horizonten des Bewusstseins, drängen ihn zu der Auseinandersetzung mit dem Sein und dem Sinn des Lebens.

Inmitten der Geburtswehen einer neuen Zeit steht der Mensch mit seinem freien Willen vor der alles entscheidenden Frage einer Selbst- und Welterkenntnis. Er beginnt, über sein Handeln nachzudenken. In diesem Denkprozess kann er begreifen, wer er ist und was der Grund seines Daseins ist. Der Mensch erkennt und erfährt dadurch ein Licht in seiner Seele. Es führt ihn auf den Pfad zum „wahren Leben“.

Die helfenden, göttlichen Lichtkräfte schenken dem Menschen Gnosis, ein neues erleuchtendes Wissen, das ihn verändert.


Grundlage dieser 7-teiligen Online-Veranstaltungsserie sind die Seminartexte zu Lehre und Ziel des Goldenen Rosenkreuzes.

Die Teilnahme setzt das Benutzen des Zoom Clients voraus. Über den folgenden Link gelangen Sie zunächst in den Zoom-Warteraum. Das Gespräch beginnt um 20:00 Uhr und dauert ca. eine Stunde.

Zoom-Link: https://us06web.zoom.us/j/81407872793?pwd=SFJWbE9XMWpLc2ViS0x3MVo0QWpKUT09
Meeting-ID: 814 0787 2793
Kenncode: 576014

Hier finden Sie weitere Information zur Benutzung von Zoom. Es gelten die Datenschutzrichtlinien des Videotools Zoom. Das Video und der Chat werden von uns nicht aufgezeichnet und keinen anderen Personen oder Gruppen zur Verfügung gestellt.

Termine

Online

Mi, 01.09.2021 - 20:00

Teil 1 von 7

Online

, Online,