Krankheit und Heilung

Schritte auf dem Weg zum wahren Heil

Krankheit und Gesundheit kennt jeder aus täglicher Erfahrung. Dennoch gibt es über die Wege zur Gesundheit viel Verwirrung. Und ist ein gesunder Körper wirklich ein Zeichen für einen gesunden Geist?

Wer findet sich heutzutage  in dem unüberschaubaren Angebot an Therapien und Heilverfahren noch zu recht? Dabei wird die Gesundheit nicht umsonst als höchstes Gut bezeichnet.

Der Vortrag gibt einen Überblick, wie der Mensch aus grob- und feinstofflichen Körpern aufgebaut ist, und wo die einzelnen Heilmethoden ansetzen.
Damit der Mensch (aber) nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und geistig gesund werden kann, benötigt es noch viel mehr als nur eine von vielen Therapien. Wir sind dazu berufen, vollkommen heil und sogar heilig zu werden.

Termine

Aktuell keine Termine.