Skip to content

Gesprächscafé

„Morgenröte im Aufgang“


Sie sind herzlich eingeladen, an einem konfessionsfreien, spirituellen Austausch unseres monatlichen Gesprächscafés teilzunehmen. Die Zeit der Dogmatik, der religiösen Theorien und der Passivität kann jetzt für uns vorbei sein und einer selbstverantworteten Lebenshaltung Raum geben. Wohin uns diese Entwicklung führt, ist für die meisten Menschen kaum erahnbar, da wir erst am Beginn dieser Wandlung stehen.
Wie wir als schöpferische Wesen diesen Wandel und den unserer Welt positiv unterstützen und mitgestalten können, soll Gegenstand dieses gemeinsamen, offenen Austauschs sein.

Mittwoch, 5. April
Mittwoch, 3. Mai
Mittwoch, 7. Juni

Goldenes Rosenkreuz Köln
Am Justizzentrum 5a
50939 Köln

Informationen und Fragen unter:
koeln.info@rosenkreuz.de