Skip to content

Freiheit und Seelenplan

Mannheimer Montagsgespräch via Zoom

Die Aufgaben im Leben – woher kommen sie und wer gibt sie uns? Reinkarnation – immer nur als Mensch?
Auf welchen Ebenen zeigen sich Abhängigkeiten, wo können sich Freiheiten manifestieren?
Wir können diese Themen nur anreißen. Unser Schwerpunkt liegt jedoch beim Lebensplan und den verschiedenen Freiheitsgraden von Körper, Seele und Geist.

Die klassischen Religionen sprechen von Karma oder von Schuld und Sühne oder gar Erbsünde. Die Zeiten sind vorangeschritten. Neue Erkenntnisse werfen ein differenzierteres Licht auf diese  Auffassungen, die unser jeweiliges Weltbild prägen.

Nähern wir uns mit anderen Sichtweisen dem Seelenplan des Menschen, der ihn in dieser Welt wachsen lässt, aber auch einen Ausblick gibt auf den göttlichen Plan mit dem Menschen,  offenbaren sich  neue Zielsetzungen, die ihn über das Irdische hinaus erheben werden.

Wir, das Team Mannheim, freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Der folgende Link bringt Sie in den Gesprächsraum, der am 4. Oktober ab 19.45 Uhr geöffnet ist:

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 845 6776 5732
Kenncode: 41574

Hier finden Sie Information zur Benutzung von : Zoom Infos

Das Video und der Chat werden nicht aufgezeichnet und keinen anderen Personen oder Gruppen zur Verfügung gestellt. Es gelten die Datenschutzrichtlinien des Videotools Zoom: https://explore.zoom.us/de/trust/


Termine

Online

Mo, 04.10.2021 - 20:00

Mannheimer Montagsgespräch via Zoom

Online

, Online,

Mannheim

Mo, 04.10.2021 - 20:00

Mannheimer Montagsgespräch via Zoom

Zentrum Mannheim

Goldenes Rosenkreuz Hans-Thoma-Straße 49, 68163 Mannheim, Deutschland