Skip to content

Ein Zwiegespräch zwischen Mensch und Seele - Tempeldienst

Alles was lebt und alles was gelebt hat, ist untrennbar miteinander verbunden. 
Nicht nur, dass wir dieselbe Luft atmen und dasselbe Wasser trinken, wir beeinflussen auch den Zustand dieses Planeten und seine Beschaffenheit.

Das ist die Wahrnehmung der Seele. Sie spricht zum Menschen: 
"Auf deine Fragen warte ich seit Äonen! Ich bin keine Facette in deinem Wesen, nicht eine weitere Persönlichkeit in der Legion der Persönlichkeiten, die in dir wohnen. Ich bin der Anfang und das Ende."

-------

Tempeldienste stellen die zentrale spirituelle Arbeit dar. Vorbereitet durch innere und äußere Stille steht die gemeinsame Besinnung auf einen Aspekt des spirituellen Weges im Mittelpunkt.

Termine

Bremen

Di, 11.10.2022 - 19:45

Zentrum Bremen

Goldenes Rosenkreuz Martinistraße 60, 28195 Bremen, Deutschland