Skip to content

Ein Lebenslauf

Tempeldienst

Der Lebenslauf eines Menschen ist wie eine Seite im großen Buch des Lebens. Ist es der Mensch selbst, der die Seiten seines Kapitels füllt oder werden sie geschrieben? Das Geheimnis seines Lebens zu lüften ist eine faszinierende Aufgabe.

Viele Menschen sind auf unterschiedlichste Weise damit beschäftigt, sich dem Sinn ihres Lebens zu stellen. Wenn ein Mensch das, was ihm im Leben begegnet, als Möglichkeit zur tieferen Erkenntnis über sich sehen kann und das zu einer objektiveren Sichtweise auf sein Leben führt, dann wirkt in ihm bereits eine Sehnsucht nach etwas Anderem. Nach etwas scheinbar Unerreichbarem.

Er wird im Laufe seines Lebens zu einer ganz besonderen Begegnung mit seinem verborgenen göttlichen Kern geführt. Diese Begegnung verändert sein Leben.