Skip to content

Digitaler Dialog

Fragen der Seele

In unserem Leben suchen wir meist Antworten. Aber sind es nicht gerade die Fragen, die uns weiterbringen? -
Wenn wir in einer offenen Fragehaltung durch das Leben gehen, werden wir nahezu von selbst immer tiefer an unseren Wesenskern geführt.

Mit unseren Fragen setzen wir dann die Segel, so dass der Geist uns – mitten durch die bewegte Lebenssee hindurch – den Antworten entgegentragen kann.

In dieser Veranstaltung "Fragen der Seele" im Rahmen unserer Reihe des Digitalen Dialogs sprechen Rosenkreuzer:innen in einer lockeren Runde über das jeweilige Thema des Abends. Dabei stehen Erfahrungen und eigenes Erleben im Fokus, nicht angelerntes Wissen.

Du bist herzlich eingeladen, dich mit eigenen Assoziationen und Ideen zu beteiligen - du kannst das Gespräch aber auch gerne zuhörend begleiten.

Teilnahme über Internet:
einfach den Button oben anklicken.

Einwahl mit Telefon:
069-710 499 22. Nach Aufforderung gib bitte die Kenn-Nummer ein: 6333 7939 49
Einwahl aus Österreich: +43 12 535 501
Einwahl aus der Schweiz: +41 22 591 0156

Datenschutz:
Der Video Chat wird nicht aufgezeichnet oder anderen Personen/Gruppen zur Verfügung gestellt. Es gelten die Datenschutzrichtlinien des Videotools Zoom.