Skip to content

"Das Wesentliche ist unsichtbar"

 

Tage der Besinnung und des Gewahrwerdens

Ein Retreat im Rosenkreuz

"Das Wesentliche ist unsichtbar"

Unter diesem Motto lädt das Konferenzzentrum Christianopolis in Birnbach/Ww. zu einem 4-Tage-Retreat vom 25. bis 28. September 2023 ein.

Was ist eigentlich wesentlich? 
Was sind für mich die wesentlichen Lebensfragen? 
Was taucht in mir auf in Momenten, in denen ich vor wichtigen Entscheidungen in meinem Leben stehe?

Die “Retreats” in den Begegnungszentren des Goldenen Rosenkreuzes sind besondere Möglichkeiten für Menschen, die nach dem Wesentlichen in ihrem Leben suchen.

Das Retreat bietet Raum für eine Ruhepause oder einen Rückzug von der gewohnten Umgebung und dem beruflichen Alltag. Diese Pause kann uns die eigene Tiefe bewusst zu machen und zu einer spirituellen inneren Erfahrung führen.  
In der lichtvollen Atmosphäre und kraftvollen Stille dieses geschützten Raumes sind Seelenberührungen und Herzenskommunikation auch von unterschiedlichen Menschen möglich.

Dazu laden wir Sie herzlich ein.
Bitte melden Sie sich bis zum 15. September 2023 unter folgender Mailadresse an:
konferenzbuero.west@rosenkreuz.de

Die Kosten für das Retreat betragen 250,- Euro
Beginn:  25. September um 18 Uhr mit dem Abendessen
Ende:     28. September um 15 Uhr