Alle Artikel zu diesem Thema

Was kommt nach Gott
Die heutige Generation ist die erste, die zum größten Teil ohne religiöse Erziehung aufwächst. Dennoch ist sie auf der Suche nach neuen Werten.
Zeichnung mit der Aufschrift: VISITA - INTERIORA - TERRA - RECTIFICANDO - INVENIES - OCCULTUM - LAPIDEM
Die Wassermannperiode hält für die Erde und ihre Bewohner völlig neue Möglichkeiten bereit. Die Einflüsse der Mysterienplaneten Uranus, Neptun und Pluto brechen sich bereits Bahn. Jetzt kommt es darauf an, wie der Mensch reagiert.
Aquarius
Über den Beginn des Wassermann-Zeitalters wird viel gerätselt. Hat es schon begonnen, steht es noch bevor oder sind die Menschen bereits mittendrin? Die Aquarius-Ära gilt als geistige Wendezeit – für die Gesellschaft, aber vor allem für jeden Einzelnen.
Welle
Die neue Aquarius-Ära verändert das Leben auf der Erde grundlegend. Unter dem Sternzeichen des Wassermanns wird den Menschen die Möglichkeit geschenkt, ihre wahre Bestimmung zu erkennen.