Rückkehr nach Eden - 1. Abend / ACHTUNG: Die Veranstaltung fällt aus und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!

Der Adler, der nicht fliegen wollte - Afrikanisches Märchen

Haben wir nicht die innere Gewissheit, dass die Welt eigentlich ein Paradies sein könnte? Stattdessen umgibt uns oft Unfriede, Angst und Unwissenheit. Sind wir in dieser Situation machtlos?
An drei Abenden wollen wir nach Antworten suchen.

An unserem 1. Abend der Reihe „Rückkehr nach Eden“ möchten wir das afrikanische Märchen „Der Adler, der nicht fliegen wollte“ vorstellen.

Märchen sind Botschaften, die von der kosmischen Weisheit über die Menschheit ausgestreut werden, um die Erinnerung an ihr spirituelles Lebensziel wachzuhalten.
Die Botschaft in diesem Märchen weist darauf hin, dass uns nicht hinterfragte Lebensgewohnheiten und Angst vor einer radikalen Veränderung von der inneren Sehnsucht nach einem ganz anderen Leben ablenken können.

Link zum Text des Märchens „Der Adler, der nicht fliegen wollte“

Termine

Aktuell keine Termine.