Heilkraft der Seele

Heimkehr der Seele

In der „Heilkraft der Seele“ liegt ein Potenzial zur Verwandlung des Menschen beschlossen. In ihr, der Seele, wirkt der „Ur-Sprung“ fort und drängt zu seiner Zeit zu einem Aufbruch.

Was sind die tieferen Ursachen, die unser Leben bestimmen, unsere Lebensenergie und Gesundheit, unsere Krankheiten, Krisen und Konflikte? Welche Einflüsse aus dem Unterbewusstsein prägen unsere Art zu denken, zu fühlen, zu träumen und zu handeln?

Lebenskrisen und Krankheiten können uns wachrütteln und zu tieferer Erkenntnis führen. Sie können uns dazu veranlassen, unser Leben zu überdenken. Heilung und Heil-werden deuten auf die Aufgabe hin, „ganz“ zu werden. Zu dieser Ganzheit gehört auch die spirituelle Dimension, die Sinngebung für unser Leben.

Vielen Menschen will sich ein umfassenderer Sinn offenbaren. Er will einen Ausweg zeigen aus individuell und kollektiv herbeigeführten Krisen und Katastrophen.

Wir können erahnen, dass es ein Ziel gibt, dem wir noch nicht entsprechen.

Termine

Aktuell keine Termine.